Vom Gardasee zum Bodensee

2016 04 07 RDA FN Gabry + Weingartner
Gabriele mit Martina Bauer (li.) und Doreen Fischer (re.) von Weingartner Reisen aus Gündlkofen

2016 wird als erstes Jahr der zwei RDAs in die Geschichte eingehen. Zum ersten Mal findet der Workshop an einem zusätzlichen Termin in einer anderen Stadt statt.

Als Location für den Frühjahrstermin im April wurde Friedrichshafen am schönen Bodensee ausgewählt, um somit allen im Süden Deutschlands gelegenen Busunternehmen und Gruppenreiseveranstaltern die Teilnahme zu erleichtern.

Friedrichshafen_Bodensee
Friedrichhafen am Bodensee

Die Michelangelo Teilnahme am RDA Friedrichshafen war ein voller Erfolg und viele intensive Gespräche wurden geführt.

Highlight war die Vorstellung unseres brandbeuen Rom-Katalogs 2017 für Gruppenreisen in die Italienische Hauptstadt mit erweitertem Programm und neuem Konzept.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse an unserem Italienprogramm!

Und hier nochmal unsere exklusiven Messeangebote:

Michelangelo Exklusiv Event Don Camillo & Peppone

Top Last Minute Gardasee mit Sommerterminen 2016

Rom und Sizilien – Von der Ewigen Stadt zum Land der Sonne

Adria Schlemmereise mit Abstecher nach San Marino

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s