Alle Wege führen nach Rom

This slideshow requires JavaScript.

Ich kann sagen, daß ich nur in Rom empfunden habe, was eigentlich ein Mensch sei. Zu dieser Höhe, zu diesem Glück der Empfindung bin ich später nie wieder gekommen.

J.W. Goethe

MIT on tour… mal wieder zu Besuch in Rom.

Als Italienspezialisten kennen wir uns überall im Bel Paese sehr gut aus, doch an Rom haben wir unser Herz verloren und pflegen unser stärkstes Reiseziel ganz besonders.

Rom bedeutet Chaos und Michelangelo ein Lichtblick in der Organisation Ihrer Gruppenreisen in die Ewige Stadt. Wir kennen die Problematiken, aber auch die Lösung und sorgen für einen perfekten Ablauf einer jeden Romreise.

Regelmäßige Site Inspections durch unser Michelangelo Team stellen einerseits sicher, dass unsere hohen Hotel-Qualitätsstandards eingehalten werden und anderereits dienen Sie zum kontinuerlichen Update unseres Know-Hows als Romexperten.

Claudio – Head of Product und unser Romexperte No. 1 – hat wieder einmal ein informatives Programm vorbereitet und auch wenn die Tage zwischen dem einem und anderem Hotelbesuch lang werden können, so hat der Spaß an der Arbeit auch diesmal nicht gefehlt!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s